Telepathie mit meinem Baby

Du möchtest Dein Baby besser verstehen, damit Du mehr auf es eingehen kannst und so Lösungen findest, die für Dich und Dein Baby stärkend sind?

Ich helfe Dir sehr gerne dabei Deine eigenen telepathischen Fähigkeiten wieder aufzutauen und erblühen zu lassen. Denn jeder Mensch kommuniziert telepathisch, wir haben nur verlernt diese sanfte innere Stimme ernst zu nehmen.

Ich zeige Dir in Einzelcoachings, worauf Du zu achten hast, wenn Du mit Deinem Baby kommunizieren möchtest und übe mit Dir gemeinsam, dass Du wieder lernst, Deinen eigenen telepathischen Fähigkeiten zu vertrauen.

Die Coachings werden individuell auf Dich abgestimmt und nach Gesprächszeit verrechnet. Ein Coaching dauert zwischen eins bis zwei Stunden. Es gibt keine zeitlichen Regeln, Du machst mit mir Termine aus, wie es Dir gut tut.

Zielgruppe: Eltern mit Baby, Eltern mit Kindern, Schwangere und die, die es werden wollen

Honorar: 50€ / Stunde