Schön, dass du eine liebevollere und entspanntere Atmosphäre zu deinem Baby oder Tier herstellen möchtest. In meinem Blog schreibe ich über Erfahrungen aus meinem Leben, die dich inspieren dürfen. Bitte nehme niemals etwas für dich ungefiltert auf. Jedes Lebewesen ist einzigartig und jede Beziehung ist einzigartig. In meinen Beiträgen ist es mir nicht möglich, jede Facette einer Beziehung darzustellen und auszuleuchten. Daher sind meine Beiträge Inspiration und keine festgelegte Regel. Was sich für dich gut und richtig anfühlt, kannst du gerne vertiefen.

Ich bin Seelenübersetzerin und keine Wissenschaftlerin. Ich schreibe meine Beiträge mit viel Gefühl über viele Gefühle. Die Welt der Gefühle und Wahrnehmungen ist mein zu Hause.

Wenn du Fragen hast, kannst du mir sehr gerne eine Mail schreiben.

Viel Spaß und gute Erkenntnisse beim Lesen.