THP MeikeSchmid-Kor-6456Ein Teil meines Lebens waren schon immer meine tierischen Begleiter und die Verbundenheit zur Natur.

Ich wurde 1988 geboren und machte nach meinem Abitur eine handwerkliche Ausbildung. 2010 begann ich mit der Ausbildung zur Tierheilpraktikerin und begann 2013 in einer eigenen Praxis. 2015 trat die Telepathie in mein Leben und ist seither nicht mehr wegzudenken. 2016 habe ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie gemacht. Auf Grund der Schwangerschaft mit meinem Kind habe ich keine Prüfung absolviert.  2019 folgte noch Reiki 1. und 2. Grad und im Oktober 2020 habe ich die „Tierheilpraxis Meike Schmid“ in „Pusteblume“ umbenannt. Ich möchte nun Tier und Mensch, wie auch Baby/Kind und Eltern zu einer gefühlvolleren Verbindung und mehr Verständnis in der Beziehung verhelfen.

In meinem Leben haben mich schon viele Tiere begleitet, immer voran Kaninchen, Hunde, Pferde und auch Meerschweinchen. Meine erste Hündin hat mich auf den Weg der Tierkommunikation gebracht. Ich danke Ihr von ganzem Herzen dafür.

Ich bin verheiratet, habe ein Kind und werde von einer treuen Hündin begleitet.

THP MeikeSchmid-Kor-6467Ich liebe es ganz offen und ehrlich über Gefühle und Wahrnehmungen zu sprechen, denn nur die Wahrheit bringt uns weiter und macht uns glücklich.